Über uns

Langjährige Erfahrung in den Bereichen Planung, Installation, Service und Wartung, Reparatur sowie Sicherheitslösungen sind unsere Stärke.

Unsere hohe Flexibilität ermöglicht uns eine schnelle Problemlösung auch nach Geschäftsschluss.

Der Nutzen für Ihr Unternehmen:

  • Kundennahe Betreuung durch die regionale und örtliche Nähe.
  • Hohe Flexibilität und faire Preispolitik.
  • Zeitnahes Wissen durch die Erfahrung zu heutigen und künftigen Systemplattformen sowie ständiger Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Netz5 ist ein IT-Unternehmen, mit einem Team von erfahrenen Mitarbeitern, die seit vielen Jahren ihre Kompetenz bei der Betreuung der Kunden unter Beweis stellen. Wir gewährleisten, dass Sie bei uns aktuellste Technik verbunden mit kompetenter und zuverlässiger Beratung direkt vor Ort finden.

Zielsetzung ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen beim Aufbau neuer, sowie bestehender IT-Strukturen behilflich zu sein. Der Kunde betreibt sein eigenes für ihn klassisches Geschäft – Netz5 deckt den IT-Bedarf des Unternehmens.

Team

Geschäftsleitung:
Detlef Noeldechen
Dipl. Informatiker (FH)
Datenschutzbeauftragter (IHK)

Telefon: 07721-505 206
Mobil: 0151-157 730 85

E-Mail: d.noeldechen@netz-5.de

Das Team von Netz5

E-Mail: service@netz-5.de